Seiten

Sonntag, 4. September 2011

I don't like myself, no matter how hard I try

Eine leicht Brise fährt sanft durch meine Haare. Ich genieße die Abkühlung und lehne mich zurück. Weil Sonntag ist, ist der Bahnhof relativ leer. Alte Leute sitzen neben mehr oder weniger großen Koffern und wartend schnatternd auf ihren Zug. Jugendliche rauchen, sind in ihr Handy vertieft. Japaner schießen ein paar Fotos, Kinder quängeln und wollen ein Eis haben. Ich weiß immer noch nicht wo ich mich befinde, wünschte du wärst jetzt hier. Doch es ist alles so schwer. Ich frage mich, wer würde mich wollen? Ich bin fett, verfressen, verlogen und hässlich. Ich bin dumm. Ich bin eine Schlampe. Ein Looser. Ich kann nichts. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben, wenn ich nicht endlich etwas ändere.
Mein Herz klopft, es sehnt sich nach Geborgenheit, nach geliebt werden, es will lieben. Doch ich brauche jemanden der zu mir hält, denn ich ertrinke in einem Meer aus Selbsthass, treibe langsam davon. Wartend, verrottend. Niemand beachtet mich. So ist es immer.

So ihr Lieben,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich gestern doch noch dazugekommen etwas zu posten..
Es ist so, dass ich mir im Moment i.wie alles aus den Fingern saugen muss wenn es ums schreiben geht, deswegen seit mir bitte nicht böse wenn ein Post mal nicht so toll wird. Zur Zeit kommt bei mir halt nicht so ein richtiger Fluss zustande, aber ich hoffe das legt sich wieder und ich kriege das schon hin.
Ich hab heute dann auch die Bilder von der Photochallenge nachgeholt. Ihr könnt sie euch ja mal anschauen und sagen was ihr davon haltet. Bin auch offen für Kritik :) nur ihr müsst wissen dass ich nicht die allerbeste Kamera habe, deswegen jetzt bitte nichts an der Bildqualität oder so kritisieren. Eher am Bild selber..




1 Kommentar:

  1. Hey, deine Fotos sind echt schön. Das mit dem Nagellack mag ich am meisten. Freu mich auf deine nächsten Bilder ♥

    P.S.: ich liebe deinen Blog. Immer wenn ich am Computer bin, schaue ich ob du etwas neues geschrieben hast. Ich lese deine Posts sehr gerne und kann mich gut in deine Situation hineinversetzten. Habe selten einen so guten Blog gesehen! :)

    AntwortenLöschen