Seiten

Dienstag, 20. September 2011

rumor has it!

Ich muss versuchen mein Leben in den Griff zu kriegen. Ich darf nicht mehr hungern oder kotzen oder fressen oder stopfen. Einfach normal werden. Denn ich tu es ja für mich, nicht für die Leute um mich herum. Ich wollte keine Aufmerksamkeit als das alles anfing, ich wollte dünn sein. Doch es ist nicht so ausgegangen wie ich mir erhofft hatte, ich bin immer noch so wie vorher (von der Figur) das einzige ist, dass mein Leben stehen geblieben ist. Die Zeit schreitet unendlich langsam voran und ist dennoch nicht greifbar. Ich lache nicht mehr so viel wie früher. Aber dabei möchte ich doch nur eins: glücklich sein. Nach außen hin wirke ich so wie immer. Nichts hat sich verändert. Und auch wenn es manchmal schwer war die Fassade aufrecht zu erhalten ist es mir dennoch gelungen. Aber ich will es ja ändern, ich will die Fassade niederreißen und dahinter soll eine neue schöne Welt zum Vorschein kommen. Eine Sonnenscheinwelt. Klar wird es manchmal regnen, das weiß ich aber es wird nicht dieser ständig andauernde Nieselregen unterbrochen von Stürmen sein. Ich muss nach der Zeit greifen, sie zu mir ziehen und von vorne beginnen. Und alles besser machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen