Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

ich stehe neben mir selbst

Meine Hände fliegen über der Tastatur, ich zittere am ganzen Körper. Ich bin ein Freak. Ich bin verliebt. L. zählt "1...2...3" Ich drücke auf Senden. Oh mein Gott was hab ich gemacht? Ich krieg gleich die Krise, muss loskreischen. Jetzt ist es endgültig. Ich hab ihn angeschrieben. Whoa. Hätte ich mir nicht zugetraut.
Eine Sekunde und ich registriere was ich da gerade gemacht habe. 
Ich. Ha-be. Ihn. An-ge-schrie-ben.
Ach du scheiße.
Was hab ich gemacht?
Rückgängig machen geht nicht mehr, also schmeiße ich mich aufs Bett und knalle meinen Kopf gegen die Wand, aber das ist zu laut, also beiße ich ins Kissen und vergesse fast dass L. noch am Telefon ist. 
Ich komm mir vor wie eine elfjährige.
Ich sage ihr dass ich jetzt Schluss machen muss und lege auf. 
In mir zerplatzen Gefühle, reißen mich in Stücke während sie explodieren. 
Mein Herz pocht unendlich laut. Ich kann es immer noch nicht glauben. In meinem Bauch schlagen Schmetterlinge Purzelbäume. 
Was eine einzige Nachricht so alles auslösen kann. 
Oh mein Gott, ich hasse mich so dafür. Er wird nicht antworten, wird denken ich bin bescheuert. 
Ich werde ihm nie wieder in die Augen sehen können. 
Ich habs vermasselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen