Seiten

Freitag, 2. September 2011

wir werden uns alle irgendwann wiedersehen

Ich versuche Gesichter durch die Fensterscheiben zu erkennen, als der Zug langsam auf das Gleis einrollt. Leute lachen, essen, lesen. All sowas was man halt im Zug so macht. Ich suche L., doch finden kann ich sie nicht. L. kommt nämlich heute für zwei Tage zu mir. (Sie ist meine Brieffreundin) Irgendwann sehe ich ihren braunen Haarschopf und wir gehen lachend aufeinander zu. Seit einem halben Jahr schreiben wir uns schon aber getroffen haben wir uns noch nie, weil sie weiter weg wohnt.

Hey :)
ich wollte nur sagen, dass es sein kann, dass ich morgen mal nicht poste, da wie gesagt L. da ist und der Tag komplett verplant. Heute kann ich deswegen auch nur so kurz..
Und die Photochallenge mache ich dann ab Sonntag weiter. Aber die Bilder von heute und morgen stelle ich natürlich nach rein.
Ich wünsche euch allen ein ganz, ganz schönes Wochenende!! ♥


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Genießt die Zeit :*
    GLG Miriam :)

    AntwortenLöschen