Seiten

Dienstag, 13. September 2011

broken and naive

Bin bei Facebook, warte darauf dass er on kommt. Mehr als eine Stunde lang. Plötzlich leuchtet das grüne Pünktchen auf. Mein Herz setzt einen Moment lang aus. Soll ich ihn anschreiben? Aber dann nervst du ihn vielleicht. Lass ihn, er wird dich anschreiben wenn du ihm wichtig bist. Zwanzig Minuten vergehen. Ich starre Löcher in die Luft. Was habe ich falsch gemacht? Du bist falsch!! Ich kann es nicht ändern. Dann setzt mein Herz aus. Er ist off. Einfach so, ohne ein weiteres Wort. Wie schnell man von ganz oben runterfallen kann und dann gekrümmt am Boden liegt. Erst lass ich nicht zu dass ich mich verliebe. Dann tu ich es doch, und dann sowas. Es liegt an mir. Ich weiß.



I wish I was someone else. 
I wish I was somewhere else. 
I wish could go back in time, 
start all over again,
and undo all my mistakes of the past. 
It takes some time to realize that I can't. 
But that does not mean that I understand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen