Seiten

Freitag, 30. September 2011

die frau die im mondlicht aß

Die Sucht verspricht dir nur Sachen die sie eh nicht hält. Wolltest du nicht am Anfang deiner Diät einfach nur abnehmen um glücklich sein zu können? Um hübsch auszusehen? Um beliebt zu sein? Um dich in deinem Körper wohlfühlen zu können? Irgendwann bemerkst du dass nichts von diesen Dingen eintritt, denn sie Sucht raubt dir dein Leben, steckt es in einen Sack zu tausend anderen und wirft ihn in einen See wie ungewollte kleine Kätzchen. Doch wenn du bemerkst dass dein Leben eingesperrt ist, dann ist es zu spät weil du nicht mehr aus diesem Sack rauskommst. Dadrin ist es so gemütlich, du kannst dich an deine Gedanken kuscheln und so tun als sei nichts, denn wenn du versuchen wollten würdest hinauszukommen, müsstest du dich nach oben kämpfen, den Sack mühsam öffnen und dann heimlich fliehen. Das ist dir zu anstrengend außerdem hast du immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben dass die Sucht bald ihre Versprechen einlösen wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade dein Blog entdeckt und muss sagen: Ich bin wirklich verzaubert. (:
    Deine Foto- Challenge ist zum Beispiel wundervoll [ich hoffe, ich darf sie nachmachen?], ich werde mir deinen ganzen Blog später noch durchlesen. (:
    Er ist so, magisch. ♥

    Love, Maja<3

    AntwortenLöschen