Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

i never planned on me changing my mind

Ich stehe in der Küche und esse einen Apfel, die Stimmen schlagen auf meine Gedanken ein, zerdrücken sie und treten sie davon wie eine leere Coladose. Ich hab heute schon zu viel gegessen ich weiß. Aber das ganze macht mich fertig. Ich will das nicht mehr. Doch gleichzeitig will ich es so sehr. Du weißt was gut für dich ist, doch du tust das andere weil du dir wünschst es wäre besser. Am Fenster läuft eine Frau vorbei die Zeitschriften von Kik austeilt. Sie tut mir Leid, sieht so traurig und einsam aus. Sicherlich hat sie einen Mann zu Hause der das ganze Geld versäuft deswegen muss sie auch samstags arbeiten gehen, jeden Job annehmen der ihr geboten wird. Sie ist dick. Ich will nicht sie sein. Sie hat ein Scheißleben. Aber ich doch auch. Dabei weiß ich das nicht einmal genau, ich sehe eine Frau und denke mir eine Geschichte zu ihrem Leben aus. So ist das immer, keine Person kommt ungeschoren davon. Manchmal frage ich mich was die Leute sich für Geschichten denken wenn ich an ihnen vorbeigehe.


 

1 Kommentar:

  1. Danke. (:♥

    Schön geschrieben. :)
    Ich denke mir auch gerne Geschichten aus.
    Ich hoffe immer, jemanden zu finden, der fühlt wie ich...

    AntwortenLöschen