Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

this feeling makes me sick

Wisst ihr in was für einer Situation ich gerade stecke? Von high auf down sozusagen. Der Junge mit dem ich mich letztens getroffen habe hat mich heute beim chatten gefragt wie es bei mir so in der liebe läuft. jaa, klar. Okay ich hab ihn abgeschrieben, auch wenn es wehtut, er steht definitiv nicht auf mich! Aber das ist gar nicht das was ich eigentlich sagen wollte. Ich fühle mich wie eine Verräterin. Eine Freundin hat vor ein zwei Wochen was mit nem vergebenen Typ angefangen, ich meinte sie soll die Finger davon lassen und alles, aber sie hat nicht auf mich gehört. Heute schreibt seine Freundin so bei Facebook, ein Jahr zusammen, M. ich liebe dich und alles. Und in mir ist nur was hochgekommen, ich konnte nicht mehr. Ich musste es ihr sagen. Hab ich auch bzw ihrer Freundin, die es ihr früher oder später mitteilen wird. Ich kann nicht glauben was ich getan habe, ich weiß nicht ob das richtig oder falsch war, ich fühle mich als ob ich keine Geheimnisse für mich behalten könnte. Im Moment ist alles um mich herum so schwarz und leer. Ich will schlafen und nicht mehr aufwachen, ich will mir eine Kugel in den Kopf jagen, ein Messer ins Herz stechen. Ich wünschte ich wäre nie geboren. 



Entschuldigt den schlechten Post, ich kann mich gerade nicht konzentrieren.


You say your boyfriend's sweet and kind
But you've still got your eyes on mine
Your best friend's got her eyes on yours
It all goes on behind closed doors
And when you're nice it's just a pose
You're one of those

Kommentare:

  1. Es ist warscheinlich hart, aber ich denke es ist besser so.
    Man muss sich einfach mal vorstellen wie das wäre, wenn es bei einem selbst so wäre.
    Dann würde man es auch wissen wollen..
    Aber ich kann deine Angst auch gut nachvollziehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut, dass du geboren bist. Sag' sowas nicht. :(
    Im Moment geht es bei mir zum Glück wieder mit dem Essen. Ich selber finde sogar meine Beine schon dünner. :D
    Es war nur dieser dumme Ausrutscher.
    Ich hasse Wochenden deswegen. :D

    AntwortenLöschen