Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wohin kannst du schon rennen um vor dir selbst zu fliehen?

Immer wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, erkenne ich mehr und mehr wie sehr ich sie alle hasse. Vor allem meine Eltern, ich frage mich wie ich ihr Kind sein kann, ich bin so anders. Es ist kaum auszuhalten, am liebsten würde ich wegrennen und nicht mehr wieder kommen. Glaubt ihr es ist gemütlicher unter einer Brücke zu schlafen, als im eigenen Bett wo man weiß dass man am nächsten Morgen aufstehen müssen wird, die Maske aufsetzen, die Jalosien hochziehen und das Bild einer perfekten Familie abgeben muss. Man darf nicht schreien, nicht ausbrechen, denn alles ist schwarz. Diese Familie erdrückt mich, ich kann kaum noch atmen, ich muss mich befreien, doch es geht nicht, denn sie sind alles was ich habe. Wie gemein es ist dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen