Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Ja, da bin ich wieder. Habs gerade mal ein paar Tage ohne euch ausgehalten. Gesund werden ist schwer, vor allem wenn man sich an die Krankheit klammert, wie ein Ertrinkender an ein Stück Treibholz, weil sie das einzige ist was  man hat. Ich gebe aber trotzdem nicht auf. Ich werde es immer und immer wieder probieren, auch wenn mich die Stimmen fertig machen, wenn ich mich selbst nicht im Spiegel anschauen kann, anfassen kann. Konnte ich doch eh nie, ich hatte immer was auszusetzen, immer.
Am allermeisten muss ich mich für die ganzen lieben Kommentare bedanken!! Ihr helft mir wirklich ungemein mit den ganzen wundervollen Worten, danke dafür!! Ich liebe euch, ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde. Sorry, dass ich hier die ganze Zeit rumlabere, aber nach den ganzen Tagen ohne einem einzigen Wort liegt mir viel auf der Seele.. Ich denke ich werde ab morgen wieder normal posten, vielleicht nicht jeden Tag, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber manchmal ist  mein Kopf einfach so leer, dann kann ich nichts formulieren und es ist doch interessanter jeden zweiten Tag einen guten bzw okayen Post zu lesen anstatt jeden Tag einen schlechten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen