Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

good times are gone

Hey, es tut mir so verdammt Leid dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe. Der Grund ist der. Montag bin ich normal aufgestanden, alles war normal, so wie immer, nur das Ferien waren und ich mich tierisch gefreut habe, voller Tatendrang war, meine ungeschriebene to-do-list abzukreuzen. Am Ende dieses Tages landete ich in einer Klinik. Ja, und jetzt bin ich immer noch da. Heute habe ich Ausgang und darf für vier ganze Stunden nach Hause, oh wunder!! Ehrlich, es ist schrecklich dort, ich werde gemästet wie sonst was, ich fühle mich fetter als je zuvor. Ich halte es kaum aus. Die ersten Tage habe ich nur geheult, nur. Ja, ich weiß ich bin eine Versagerin. Aber ich will nicht zurück. Ich versuche meine Eltern zu überreden mich gehen zu lassen, aber sie lassen nicht mit sich reden. Ich hasse sie so dafür. Der Herbst, mein zweit Lieblingsmonat steht vor der Tür und ich darf nicht mal raus gehen. Dieses Leben kotzt mich echt an. Tut mir wirklich Leid dass ich das momentan so oft sage, aber bitte bleibt mir treu, ich versuche so schnell wie möglich hier rauszukommen.


1 Kommentar:

  1. liebes, fühl dich umarmt!

    versuch das ganze als chance zu sehen. als neuanfang.
    wie kam es denn so plötzlich dazu?

    ich wünsche dir nur das beste :*

    AntwortenLöschen