Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

wir wollen fliegen doch wir fallen hin

Kennt ihr das wenn ihr die Welt nicht mehr versteht? Wenn sich plötzlich alles andersrum dreht, wenn alles rückwärts läuft und du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist? Kennt ihr das wenn das Chamälion plötzlich seine Farbe ändert und die Kuh keine Flecken mehr hat sondern lila ist? Wenn in eurerm Kopf dieses Chaos ausbricht, der Streit zwischen Verstand und Herz, richtig und falsch. Du weißt vorher nie was richtig oder falsch ist, erst hinterher. Aus Fehlern lernt man sagen alle. Aus kleinen Fehlern vielleicht. Große Fehler bringen einem auch was bei aber es bringt dir nichts weil das alles nur einmal passiert und du nicht mehr die Chance bekommst es doch noch richtig zu machen.
Wisst ihr, da ist dieser Junge. Manchmal schreibt er mich an, manchmal geht er off sobald ich on komme. Wenn wir schreiben bin ich das glücklichste Mädchen dieser Welt, und wenn er off geht das traurigste.
Wisst ihr wie sehr es einen fertig machen kann wenn eine einzige Person deine Gefühle kontrolliert? Das Herzflattern einfach nicht mehr aufhört. Aber du weißt dass er dich nicht liebt.
Ich will auch keine Beziehung im Moment glaube ich, ich will mein Leben in den Griff kriegen. An der perfekten Figur arbeiten bis ich sie endlich hab. Dazu muss ich allein sein, denn ich kann mich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren. 


 

Kommentare:

  1. Ich kenne es nur zu gut!
    Momentan gibts da bei mir auch einen Typen, naja schon länger..
    Aber er will mich nicht und das tut weh.
    Aber wenn ich erstmal perfekt bin, wer weiß.. :)

    Gib nicht auf liebes<3

    AntwortenLöschen