Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Hey Leute, tut mir echt Leid aber im Moment gehts mir so schlecht dass ich nichts richtiges posten kann außer ein paar Liedern und Bildern oder so. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu Übel und bleibt mir treu bis es wieder bergauf geht für mich, einer meiner Leser ist nämlich schon abgesprungen :(
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag !! ♥

Kommentare:

  1. Klar bleibe ich Leserin ♥ Mich interessiert es ja wie es bei dir weitergeht (:
    Ich hoffe du machst auch aus deinem Tag etwas!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes
    danke für deine süßen worte! ich bin wahnsinnig froh, dass wenigstens ein paar menschen an mich glauben.
    DANKE ♥

    fühl dich umarmt und halt die ohren steif, süße!
    es kommen auch wieder bessere zeiten :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Rauchzeichen vom Feuer reinen Seins:

    Ich fragte dich, warum dein Auge gern
    In meinem Auge ruht,
    So wie ein reiner Himmelsstern
    In einer dunklen Flut.

    Du sahest lang mich an,
    Wie man ein Kind mit Blicken mißt,
    Und sagtest freundlich dann:
    Ich bin dir gut, weil du so traurig bist.
    Hermann Hesse

    Tröstliche Grüße,

    Die Menschen, die sich in einem Krieg mit sich selbst befinden.

    AntwortenLöschen