Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

sometimes I just wanna disappear

Wisst ihr wie das ist wenn euch jemand ein Kompliment macht und ihr sagt danke aus Höflichkeit, aber in euch drin schreit alles Lüge! Lüge! Lüge!


 

Tausend Dank an die ganzen lieben Kommentare vom letzten Post. Ihr seid die besten und es hilft mir so unendlich zu wissen dass jemand liest was ich schreibe und ich kann gar nicht ausdrücken wie gut es tut einfach nur die Kommentare zu lesen und darin zu versinken. ♥

Kommentare:

  1. Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es eine Lüge war? Hilft natürlich auch nicht weiter, das Gefühl bleibt dasselbe. Alles Liebe! Und ich freu mich immer, wenn du postest :) Und nein, das sage ich definitiv nicht aus Höflichkeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein für mich klingt es nicht beschissen..
    Ich kenne das Gefühl zu gut.
    Kleine Kratzer sind wirklich viel besser.
    Also mir hilft das nichtmehr, es muss immer extremer werden, selbst jetzt mit einem Loch im Arm fühle ich keine Schmerzen :/
    Die Tabletten reichen bestimmt, das meiste wird dann schon rauskommen, ganz bestimmt!
    Wir beide kriegen das alles schon hin!

    Von welchem Song ist das Zitat?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb von dir.
    Ich fühl mich schon etwas besser, danke für die lieben Worte <3
    Bestimmt wird es wieder besser..
    Es gibt immer Zeiten, da läufts nicht so wie man es will.
    Aber dann gibts auch zeiten, wo man so stark ist und alles schaffen kann, was man will :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir auch öfter Kommentare machen. Aber ich weiß nie was ich sagen soll :/ Und ich will ja keinen Mist schreiben.
    Das Lied ist schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Komplimente auch ganz schwer nur annehmen.
    Ich denke immer, dass die das gar nicht ernst meinen. -.-

    AntwortenLöschen