Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

pass auf dass du nicht gegessen wirst

Da ich gerade nicht in der Verfassung bin einen sinnvollen Post zu kreieren wollte ich mich erst mal für meine nun 45 Leser bedanken. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich immer freue wenn ich einen neuen Leser hab, das setzt in mir irgendwie Glücksgefühle frei ;) also danke ;** vielen Dank!! Soo, wo wir gerade beim bedanken sind, möchte ich mich noch bei  brimstone butterfly und  Sophie-Elisabeth für die tollen Blogawards bedanken!! Wenn auch relativ unspektakulär hat es mich sehr gefreut :)

sieben sachen über mich
1. Es fühlt sich so an als ob ich meine Kindheit verschwendet hätte.
2. Ich habe seit vorgestern keine Freundin mehr aber sie war es auch nie wirklich nur ich hab das nie gesehen
3. Außer euch hört mir nie jemand zu und interessiert sich auch nicht für mich 
4. Sobald ich mit diesem einen bestimmten Jungen schreibe bin ich glücklich egal wie traurig ich vorher war
5. Ich habe mir letztens ein Herz in den Arm geritzt ohne wirklichen Grund
6. Ich gehe oft stundenlang im Wald spazieren weil ich sonst nichts zu tun hab
7. Ich gehe seit ca. einem Monta vor den Sommerferien nicht mehr zur Schule und weiß noch nicht wann ich wieder gehen werde

Ich gebe den Award wieder an alle meine Leser :) ♥


Kommentare:

  1. schön, dass du dich über den award gefreut hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist süß! ich hab dich wirklich gerne, liebe sophie ♥.
    ich mag das zitat auch sehr gerne und es passte irgendwie zu deiner stimmung... freut mich, dass es dir gefallen hat! wer weiß, vielleicht baut es dich sogar ein wenig auf.

    fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen