Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

tut mir leid

Es tut mir wirklich Leid, aber ich denke ich muss aufhören zu posten. Um gesund zu werden muss ich mich von allem isolieren und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich hoffe ihr versteht mich. Es ist ein schwerer Schritt. Vielleicht werde ich morgen schon wieder kommen weil ich es einfach nicht schaffe und der Blog und vorallem die ganzen tollen Leute hier mir helfen durch den Tag zu kommen. Mal sehen.
Ich hab euch lieb. Euch alle. So unendlich doll. Ich glaube an euch an alles was ihr erreichen wollt. Jeder muss es doch iwann schaffen gesund zu werden. Ich hoffe zumindest!! Viel Glück, alles gute. ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich verstehe dich, liebe sophie.

    ich glaube an dich und bewundere diesen schritt. um mit deinen liebsten in kontakt zu bleiben, muss du nicht bloggen... es gibt icq, email usw.

    hab dich lieb!
    alles gute ♥

    AntwortenLöschen
  2. du kannst das und du wirst das schaffen, ich bin mir so sicher <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das unfassbar stark von dir und wünsche dir so viel Glück dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir echt alles Glück der Welt! Und ich werde hier auf Dich warten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Vielleicht ebrichtest du ja mal, wie es dir geht ... hne zurückzufallen :)
    Schau nach vorn, du kannst den Weg gehen.
    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen