Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

show me that cute smile again

Herzklopfen. Voller Bauch. Aber glücklich. Irgendwie. Genau das was ich wollte. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Hab mich heute mit ihm getroffen. Deswegen voller Bauch, haben einen Cappuchino getrunken und so nen mega fetten Keks gegessen. Währenddessen hat mich die Stimme vergewaltigt. Aber was solls? Ich war mit ihm zusammen und wir hatten Spaß. Falls man das so sagt. Oh mann, ich fühl mich wie ein kleines Kind weil ich noch nie einen Freund hatte und er bestimmt immer auf Partys und so rummacht. Er ist älter was mich auch noch irgendwie nervös macht. Aber irgendwie passt es glaub ich. Ich hab nichts ausgekotzt. Stolz, irgendwie. Wooow. Na ja, ich glaube ich bringe heute eh keinen sinnvollen Text mehr zustande von daher. Küsschen an die besten Leser der Welt ;*

Kommentare: