Seiten

Samstag, 3. September 2011

time to change

Mein Herz klopft etwas zu laut wenn ich an dich denke, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Dein Name verheddert sich in meinen Gedanken und ich will bei dir sein die ganze Zeit. Ich kann nichts essen, etwas schnürt mir die Kehle zu, ich frage mich ob es dir auch so geht. Doch die Antwort weiß ich sowieso. Du kennst mich nicht richtig, nur vom Sehen. Ich hab Angst dass das ewig so weitergeht. Wann bin ich endlich über dich hinweg? Ich weiß nicht mal ob ich das will. Das wird mir alles etwas zu viel. Ich steige aus, aus der Achterbahn der Liebe mit einem Schwindelgefühl im Kopf, doch dein Name bleibt, er geht nicht weg. Egal, wie sehr ich ihn darum bitte. Ich taumele zu Fuß nach Haus und ruh mich erst mal etwas aus. Damit ich mir Klarheit verschaffen kann und du mich beachtest dann und wann. Ich will mich ändern, so sehr, so sehr. Doch ich kann es einfach nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen