Seiten

Samstag, 24. September 2011

das gefühl wenn du weißt du hast mal wieder alles falsch gemacht

Ich knie mich auf den Boden, stehe wieder auf, überprüfe ob die Tür abgeschlossen ist, drehe den Wasserhahn der Badewanne auf und knie mich wieder hin. Ein vertrauter Geruch steigt mir in die Nase, so riecht das Klo immer irgendwie. Ich fühle mich elendig, mein Bauch ist so voll wie schon lange nicht mehr.
Schmerz//:Elend://Traurigkeit
Alles ist draußen.
Langsam stehe ich auf, meine Beine sind noch etwas wacklig, die Haare haben etwas abgekriegt obwohl ich extra einen Dutt gemacht hatte. Wasche mir die Hände, tupfe die tränenden Augen ab und beginne das Klo sauber zu machen. Meine Mama klopft. 'Jetzt mach mal den Dreck in der Küche weg!' nörgelt sie. Ich schließe auf, gehe runter und beseitige alle Spuren dieser Orgie. Es ist als wäre das alles nie passiert. Ich hab alles ungeschehen gemacht. Kein Hinweis auf Mias Verbrechen. Doch in mir breitet sich das vertraute Gefühl aus was mich immer wieder weinen lässt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen