Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Wir sind aus Staub und Phantasie

"Wenn wir Gesetz sagen, meinen wir Macht; sprechen wir das Wort Macht aus, denken wir an Reichtum, und kommt das Wort Reichtum über unsere Lippen, so hoffen wir die Laster der Welt zu genießen."
Edith Marlok aus der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt.


Hey ihr Lieben :) 
Jetzt habe ich schon fünf Leser. Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Positiv natürlich ;) Küsschen an euch ihr seid wundervoll!! ♥ 
Allerdings muss ich glaub ich noch ein paar Sachen erklären... Ich bin leider nicht das Mädchen von den Bildern, die Bilder habe ich größtenteils von weheartit.com oder halt sonst aus dem Internet. Ich kann später vllt auch mal ein Bild von mir reinstellen, nur im Moment fühle ich mich damit noch nicht so ganz wohl, weil ich mich selbst halt nur schwer annehmen kann, aber egal. Ich hoffe die nächsten Posts werden mal interessanter. Und ab Montag werde ich auch anfangen zu posten was ich so gegessen habe etc. Ab Montag deshalb weil ich hoffe dass sich mit Schule alles wieder einpendelt und joaa, ich halt nicht ganz so viel esse, obwohl es heute auch schon ganz gut lief :) 
Also bis später ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen