Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Wie soll ein Mensch das ertragen?

Hey ihr Lieben,

ich muss mich für zwei Wochen verabschieden, denn wir haben gestern Sommerferien bekommen und heute geht es ab nach Italien :) Zumindest werde ich ein zwei Tage leider nichts posten können, nehmt mir das nicht übel, aber ich suche auf jeden Fall ein Internetcafe oder so ;) :)
Also bis dann ♥

küsschen an euch, ihr seid die besten!! ;*   


Dafür dass ich erst mal nicht mehr komme gibts aber ein paar schöne Bilder, ich hoffe sie gefallen euch!!









 





Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Kommentare:

  1. hey da ich deinen blog einfach sehr mag ,bekommst du deswegen einen Award von mir.♥

    http://aufewiggezeichnet.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ! :)
    Erst einmal ein großes Lob. Du schreibst wunderbar *_*. Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs und ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ihn mit in eine Linkliste auf meinen gesetzt habe ? :)
    http://pleasedo-not-stop-dreaming.blogspot.com/

    xoxo, RegenTänzerin*!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nochmal .. wird ja langsam schon peinlich :D
    Ich wollte Dir Bescheid sagen, dass ich Dir einen Blogaward verliehen habe ! :)

    xoxo, RegenTänzerin*!

    AntwortenLöschen