Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Der Wunsch nach Perfektion

Ich öffne die Augen und muss sie sofort wieder schließen, denn ich werde von bleißendem Sonnenlicht geblendet. Oh mein Gott, wie spät ist es? Wie lange habe ich geschlafen? Ich fahre erschrocken hoch. Mein Rücken schmerzt und meine Oberschenkel sind eingeschlafen, weil ich schon wieder eine Nacht auf dem Boden meiner Schwester verbracht habe. Mist! Sie schlummert noch friedlich und nach einem Blick auf die Uhr wird mir bewusst dass es gerade mal halb sieben ist. Aber schlafen kann ich jetzt nicht mehr. Ich gehe in mein Zimmer und lese weiter wo ich gestern aufgehört habe. Warum habe ich nur eine solche Angst vor den Geschichten, dass sie wahr sind?


Was ich gerade lese: Splitterherz von Bettina Belitz
Das Buch ist wirklich in einem unheimlich schönen Stil geschrieben worden, muss ich sagen.
Aber es macht mir halt Angst (was nicht gerade selten ist ;)
Joaa, mich persönlich erinnert es zu sehr an Twilight, ich finde es gibt auch noch Bücher die ohne i.welchen mystischen Wesen groß rauskommen können oder?
Also persönlich würde ich es jetzt nicht empfehlen, außer ihr steht auf sowas oder ihr wollt euch einen schönen Schreibstil abgucken ;) Also deswegen lese ich es eigentlich ...


I told another lie today
And I got through this day
No one saw through my games
I know the right words to say
Like "I don't feel well"
"I ate before I came"

Then someone tells me how good I look

and for a moment
For a moment I am happy
But when I'm alone
No one hears me cry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen