Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Himmel oder Hölle?

Dieses Gefühl ist neu für mich. Mein Herz flattert, meine Gedanken kreisen um ihn, die Sehnsüchte die ich verdrängt habe werden stärker. Sehnsucht nach geliebt werden, zurück lieben dürfen, Vertrauen, Geborgenheit all sowas. Das Gefühl bleibt. Meine Gedanken weben Netze und sein Name verheddert sich in jedem wie eine zappelnde Fliege. Sein Name durchflutet meinen Kopf, ich wiederhole ihn immer und immer wieder. Ich denke an dich, an dein Lächeln gestern, an die Worte, daran dass du schon wieder die eine Jacke anhattest, deinen Haarschnitt, deine Augen, das Gesicht, der Körper, alles. In mir schreit es vor verlangen, doch ich bin stumm. Ich spreche deinen Namen nicht aus, egal wie oft ich ihn in Gedanken wiederhole. Ich war heute schon wieder im Wald in der Hoffnung dich zu sehen. Du warst nicht da, deine Kumpels schon ... bist du schon im Urlaub? Fragen ziehen ihre Kreise, wie Fische, die nicht wissen wohin sie schwimmen sollen. Ich finde es sowieso nicht gut, dass ihr euch im Wald immer besauft aber was soll ich machen? Sobald ich zurückkomme werde ich wieder in den Wald gehen, jeden verdammten Tag, bis wir uns endlich sehen.


Liebe: an jemand denken, ohne nachzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen