Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Neuanfang

Hallo :)

Vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sophie, 15 Jahre alt und lebe in Deutschland.
Das hier ist nicht mein einziger Blog, ich habe noch einen, aber er ist anscheinend nicht besonders interessant, denn ich habe nur einen Leser ;) hier ist auch ein Link falls es euch interessiert:
http://grand-desir.blogspot.com/
Joaa, warum ich diesen neuen Bog erstellt habe. Bei mir läuft es in letzter Zeit mit dem Abnehmen richtig, richtig schlecht, ich fühle mich so scheiße und fett dass ich mich kaum aus dem Haus traue und deswegen muss ich mir jetzt einen Ruck geben und das ändern, dafür ist halt dieser Blog gedacht. Er ist ein bisschen so wie ein Tagebuch für mich. Also ich werde hier wahrscheinlich täglich mein Gewicht, was ich gegessen habe und sowas posten. Ich sag das deshalb weil ich schon oft mitbekommen habe das manche von sowas genervt sind und nerven möchte ich keinen. Wenn euch stört was ich hier poste dann besucht meine Seite einfach nicht aber schreibt mir nichts böses. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich kein normales Essverhalten habe und ich versuche auch das zu ändern, aber das geht halt nicht von heute auf morgen. Natürlich poste ich auch noch andere Sachen, vllt Musik, schöne Bilder, Buchtips alles was mir so einfällt. Alles in allem würde ich mich sehr über ein paar Leser freuen ;)


Kommentare:

  1. Hallo :)
    also von dem was ich auf deinen bildern sehen kann find ich dich echt hübsch und gar nicht dick, wie du sagst ;)
    ich werd mal deinen blog verfolgen, vielleicht hast du ja ein paar sachen die ich mir im thema essverhalten abgucken kann :D
    LG frances :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich hab deinen Blog bei der Blogvorstellung gefunden und wollte dir sagen, dass dein alter Blog auf keinen Fall uninteresant ist.
    Aber natürlich ein neuer Blog immer neuen Mut macht.
    Abnehmen? Wenn du das Mädchen auf dem Bild bist auf keinen Fall.
    Aber wenn nicht, und das scheint mir auch so, dann kannst du mir ja mal schreiben oder einfach meinen Blog lesen.
    Ich hab nämlich schon ein bisschen abgenohmen und habe zur Zeit große Erfolge :)

    Ich follow dich mal.
    Kannst ja mal bei mir vorbeigucken;
    http://taeglichneudrumkaempfen.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen