Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Ist das ein Albtraum? Es tut weh, wenn ich schneide, also muss es die Realität sein. Es ist wahr.

Ich vermisse dich so schrecklich. Wo bist du nur? In mir ist eine Leere in der ich versinke.
Ich ertrinke in Einsamkeit, in Traurigkeit. Wo bist du?
Ich ersticke in Verlassenheit, ich bin so allein.
Was habe ich falsch gemacht? Warum war ich dir nicht gut genug?
Aber ich kann dich verstehen irgendwie. Ich mag mich ja selbst nicht. Ich hasse mich.
Und jetzt hasse ich mich noch mehr.
Du hast mir Halt gegeben, jetzt  falle ich immer weiter in die Schwärze.
Du hast mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich ertrinke in Leere.
Sie schnürt mir die Kehle zu. Lässt mich wünschen, ich wäre nicht hier.


People are people
And sometimes we change our minds
But it's killing me to see you go after all this time

Now I don't know what to be without you around 

And we know it's never simple, never easy
Never a clean break, no one here to save me
You're the only thing I know like the back of my hand
And I can't breathe without you, but I have to 

Feel like I just lost a friend
Hope you know it's not easy, easy for me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen