Seiten

Sonntag, 14. August 2011

schwach, schwächer, ich

Ich stehe vor einem Problem.
Meine Beine tragen mich kaum noch, mir ist schwindlig, ich bin müde, so müde. Ich hab zwar ein bisschen Hunger aber nicht wirklich viel. Nicht dieses Übelkeitsgefühl von manchmal, nur normalen Hunger.
Das Problem ist, ich will nichts essen.
Ich weiß genau, dass ich mich später darüber ärgern werde, egal wie schwach ich gerade bin, ich weiß, dass ich mich hassen werde wenn ich die Zahl auf der Waage sehe. Aber der Moment zieht mich in seinen Bann,
saugt mich auf, ich kann nicht widerstehen. Nur eine Kleinigkeit, was ganz, ganz kleines.
Die Stimme in meinem Kopf sagt: "Wir wissen doch beide, dass es nicht dabei bleiben wird." Aber ich höre nicht auf sie, ich schleiche in die Küche und stopfe alles in mich rein was ich finden kann. Alles zerstört, die Arbeit der letzten Tage liegt vor meinen Füßen, zertrampelt. Ich habe umsonst drei Tage lang nichts gegessen, habe mich umsonst fast zu Tode gejoggt, denn heute ist alles wieder draufgekommen. Die 3 Kilos, die ich in vier Tagen runter hatte sind wieder drauf. Ich wusste es, ich wusste es. Und trotzdem.
Was mach ich nur noch hier?


1 Kommentar:

  1. nein, svz hab ich nicht mehr, aber du kannst mir eine email schreiben. anabelsperfection@live.de ♥

    AntwortenLöschen