Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Ich schiebe den Kinderwagen die menschenleere Straße entlang. Neben mir meine beste Freundin, ebenfalls mit Kinderwagen. Marie und Anna quietschen munter über den Spaziergang. Ich hab auch einen Hund an der Leine: Leila. Sie ist eine Golden Retrieverhündin. In meinem Innern jagt sich das Glück. Ich bin so froh, es ist so schön. Vögel zwitschern leise, stimmen immer wieder neue Lieder an. Vor dem Süßigkeitenladen halten wir an. Nehmen die Kinderwägen mit rein und kaufen eine Zeitschrift und Süßkram. Die Zeitschrift handelt von Pferden, sie heißt Wendy. Ich liebe diese Zeitschrift. Ich liebe Pferde. Ich liebe mein Leben.
Ich bin sieben Jahre alt. Marie ist meine Puppe, und Leila eine Illusion.
Ich will wieder so glücklich sein, wie vor acht Jahren. So froh und unbeschwert.
Gib mir das zurück. Bitte.

Vergangenheit.


1 Kommentar:

  1. schönes Bild:)

    also: ich hab das bis jetzt erst einmal gemacht aber es war ganz cool :>
    ich schreib dir so ein bisschen was über mich und du kannst halt auch was aus meinem über mich klauen :D und du kannst auch meine Bilder benutzen und dann machst du nen Post mit Blogvorstellung und kannst meinen Blog dann auch einfach verlinken und so weiter :>
    ich mach dann das selbe auf meiner seite (schleimen erlaubt ;D) und schreibe bisschen was über dich und stelle dich halt vor, leider weiß ich jetzt nicht so genau was ich so für bilder beutzen kann oder soll, ich denk mal ich nehm deinen Header!
    okay das ist jetzt alles ganzschön viel:D
    ich machs einfach zuerst und dann kannst dus dir ja vielleicht abgucken :> ich würd mich freun!

    lg Miae

    AntwortenLöschen