Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

zuckersüß

Ich sehe zu wie meine Mutter ihr Brötchen mit Käse belegt. Zwei Scheiben übereinander. Sie fragt mich, ob ich auch was will. Ja gerne, ich hab Hunger. Ich schüttele den Kopf. Eine Stimme erinnert mich daran dass ich von gestern auf heute einen Kilo abgenommen habe und ich will doch nicht dass das morgen wieder drauf ist oder? Nein. Ich sehe zu wie meine Schwester ein Croissant aufschneidet und es fett mit Nutella bestreicht. Ich trinke einen Schluck Tee. Ich sehe zu wie mein Vater Marmelade und Käse übereinander isst, darunter noch Quark. Ich trinke einen Schluck Tee. Ich sehe zu wie mein Bruder ein Brötchen mit Nutella bestreicht, das braun glänzt wie fett. Ich trinke einen Schluck Tee. Ich sehe zu wie meine Mutter sich das zweite Brötchen nimmt. Ich trinke einen Schluck Tee. Sehe zu wie meine Schwester fünf Löffel Kakaopulver in ihre Milch gibt, die sich langsam schwarz färbt. Ich trinke einen Schluck Tee. Ich sehe zu wie mein Bruder Erdbeeren in geschmolzene Schokolade tunkt und isst. Die Tasse ist leer. Ich stehe auf. Meine Familie folgt mir mit Blicken. Sie bleiben sitzen und fressen weiter. Fressen, fressen und fressen bis sie sterben.

1 Kommentar:

  1. super blog, ich lese deine einträge sehr gerne. vielen dank dass du mir folgst :) du hast jetzt auch einen Leser mehr <3 alles liebe, bleib stark und trink deinen tee <3 es wird sich lohnen..

    AntwortenLöschen