Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

HEILE WELT - nach außen

Ein Blick in den Spiegel und die Welt dreht sich anders rum. Ein Blick auf die Waage und ein Gefühl steigt in mir hoch. Ein Blick auf meine Beine und ich weiß dass ich mich hasse. Ein Blick in meine Augen und ich weiß ich bin fett. Ein Blick aus dem Fenster und ich will frei sein.
Zusammenbruch.
Ich liege schreiend am Boden. Die Knie an den Körper gepresst. Mit den Fäusten prügele ich auf den Boden ein.
Ein Kilo mehr und meine Welt bricht zusammen. Ein Kilo mehr und ich bin fetter als je zuvor. Ein Kilo mehr und ich kann nichts mehr spüren, außer dem Fett. Ein Kilo mehr. Versagerin. Zu nichts fähig, unbrauchbar. Ich hasse mich. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Alle um mich herum verlassen mich. Ihre Gesichter verziehen sich zu hämischen Fratzen. Sie lachen mich aus. Denn ich bin fett. Sie tuscheln hinter meinem Rücken.
Ein Kilo weniger und ich hätte geglaubt sie finden mich dünn. Ich weiß nicht mehr was ich glauben kann. Nicht der Waage, nicht dem Spiegel, nicht den anderen. Nicht mal mir selbst.
Vertrauensbruch.
Eine Regenwolke tiefen Misstrauens hängt über mir und zielt mit ihren Blitzen auf mich. Sie erwischt mich immer. Ich bin zu langsam, kann nicht ausweichen. Ich bin FETT. FETT; FETT; FETT. 
Wann hat das alles hier endlich ein Ende? WANN?


Kommentare:

  1. Oh gott, du kennst das Lied? ICH LIEBE ES!
    wie heißt das nochmal? Ich suche das schon voll lange!

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]31. August 2011 um 19:49

    die frage nach dem beschissenen "WANN" ,die kann ich dir leider nciht beantworten. vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich das kenne. zu gut. leider irgendwie /:
    irgendwann gehts vorbei.. da wären wir bei nächsten frage, wann ist irgendwann???

    süßer blog♥

    http://allein-gegen-die-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den blog award :))) <3
    hat was gedauert weil ich in spanien war und noch mal ein bisscehn bis ich gecheckt hab das ich nen kommentar hab :">
    trotzdem noch mal vielen lieben dank!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen