Seiten

Samstag, 27. August 2011

Lasst mich!

Lasst mich in Ruhe,
lasst mich ich sein,
lasst mich verwesen,
lasst mich allein.


 


Kommentare:

  1. deine situation scheint echt traurig :( ..

    AntwortenLöschen
  2. oh eh ich wollt noch sagen dass ich dich bei nem Post verlinked hab wegen der 'photo challange'
    :)

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  3. Heei, nicht schlimm. (;
    Also wenn du ein neuen Post machst dann steht da ja in der zeile wo man die schriftart und alles verändern kann.. 'video einfügen' dann klickst du darauf und dann gehst du auf 'von YouTube' und dann einfach das lied da eingeben und dann kommen da mehrere, die du da wählen kannst.. wenn du dir dann eins ausgesucht hast, klickst du 1 mal drauf und dann wird das blau umrandet und dann auf 'auswählen' dann ist das in deinem post, aber als video.. wenn du dann nur die zeile haben willst gehst du auf 'HTML bearbeiten' und dann steht weiter unten da zwischen den buchstaben und zahlen 'height="266"' und aus 266 machst du eine 25 und dann schon fertig. (;
    :*

    AntwortenLöschen