Seiten

Dienstag, 16. August 2011

ich bilde mir zu leben ein

'I wish I could go back in time and change it, but I can't,' die Worte die Taylor Swift mir entgegenschleudert sind messerscharf. Sie spricht mir aus der Seele, wie immer. Am liebsten würde ich anfangen zu heulen, laut zu schreien, doch wie immer kommt kein Ton heraus, die Tränen kriechen nur lautlos meine Wangen hinunter und landen auf meinem Kopfkissen. Ich möchte auch zurück in die Vergangenheit und alles ändern. Alles. Aber ich kann nicht. Ja, klar, man soll die Vergangenheit hinter sich lassen, im Jetzt leben, aufhören darüber nachzudenken was sein könnte, aber das kann ich nicht. Ich klammere mich an meine Vergangenheit wie ein wimmerndes Kind an seine Mutter, sie ist das einzige was ich habe, das einzig schöne was in meinem Leben passiert ist. Das Jetzt ist nur eine graue Decke aus durchsichtigen Illusionen, getrübt von der Realität. Ich bin gefangen in ihrem Netz, wie eine Schmeißfliege, das Jetzt ist die Spinne, welches langsam seinen Kokon um mich webt, mir langsam die Luft abschnürt. Gelb glitzernde Augen schauen in meine, höhnisch, tötend. Ich will blinzeln, aber ich bin erstarrt, ich will wegfliegen, aber ich bin gefangen, der Tod ist nah. So unendlich nah. Ich kann ihn riechen. Mein Geist hat aufgegeben, meine Seele liegt in ihrem hässlichen Sarg, mein Körper umgibt sie wie ein Hindernis. Sie kann nicht raus, kann nicht fliehen. Muss mit ansehen was geschieht. Die Spinne blickt mich immer noch an, ihre haarigen Beine tasten den Kokon nach Lücken ab, wo welche sind, dichtet sie es nur noch mehr zu. Die Luft wird immer dünner, mein Eis zerbrechlicher. Zähne bohren sich in meinen Körper, ich spüre es, Schmerzen durchzucken mich, sie bleiben, während die Spinne langsam, genüsslich kaut. Sie lässt sich Zeit. Doch irgendwann werde ich sterben, ich weiß es. Ich hoffe dass die Schmerzen so stark werden, dass ich in Ohnmacht falle.


Wusstet ihr, dass in der 7. Klasse mal ein Mädchen, ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, sie ist sozusagen, die 'Coole', wird oft das hübscheste Mädchen der Stufe genannt, der Schule, und sie hat mal gesagt dass ich eine schöne Figur hätte, ich, nicht diese ganz dürren Mädchen aus Haut und Knochen, nicht die Fetties ist ja klar, sie meinte ich hätte die schönste Figur der Klasse, aber ich konnte es nicht glauben. 
Und jetzt rennen wir beide um die Wette,
wir rennen um Zahlen, so niedrig wie möglich, 
eine Zeit lang lag ich vor ihr, doch ich bin zurückgefallen
und momentan ist sie die schnellere.

1 Kommentar:

  1. *leise reinschleich*
    Ich hab Dir einen Blogaward verliehen! :))
    *davonpirsch* ^-^

    AntwortenLöschen