Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

es ist wie es ist

In mir ist so ein trauriges Gefühl. Schon seit längerer Zeit. Es ist einfach da, geht nicht weg. Ich fühle mich einsam und leer.
Ich sitze auf dem Bett, schaue durch das schräge Fenster. Der Himmel über mir ist grau und wolkenverhangen, was meine Stimmung auch nicht gerade bessert.
Ich weiß nicht mehr was ich will oder was nicht. Ich will essen, aber ich will auch dünn sein. Schade dass ich nicht beides haben kann.
Aber ich werde das schon schaffen. Vor allem weil mir das niemand zutraut.

Ich habe gerade so einen Fragebogen gefunden und dachte, wenn ich eh schon nichts besseres zu tun hab, mach ich den halt.


1.) Wann hast du Geburtstag? 27.11.95

2.) Was ist dein Lieblingstier? Hund

3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Ein Hufeisen

4.) Was ist dein Lieblingswort? ehrlich gesagt hab ich keins...

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? es gibt bestimmt eins, aber im moment fällt mir keins ein..

6.) Was nervt dich im moment am meisten? dass ich in den ferien nicht abgenommen habe

7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? schwer zu sagen. ich weiß es nicht..

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? ich habe 5 meerschweinchen. sie heißen teddy, freddy, tina turner, frechdachs, rania und smilla (ich hab denen die namen nicht gegen die hießen schon so ;)

9.) Hast du eine Beziehung? nein

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? wenn ich einen hätte meinen freund, sonst ein gutes buch und eine taylor swift CD

11.) Was ist dein Lieblingsessen? früher waren es mal tortellini. zählt das auch? :/

12.) Was hast du für Hobbies? schreiben.

13.) Was ist grade direkt neben dir? ein regal

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? ich gucke so selten fernsehen, dass ich keinen hab ^^

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? hab keinen

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? ich hab noch nie seltsame namen gehört..

17.) Wie würdest du gerne heißen? Rose

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Monte Carlo (Leighton Meester ist der hammer, thinspiration pur!!)

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? weiß noch nicht

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? weiß

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Der Joker von Markus Zusak

22.) Hast du eine Lavalampe? nein

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? ich hab kein ICQ..

24.) Wie ist deine Name rückwärts? genau so wie er vorwärts ist (ich heiße nur hier im Blog Sohpie..)

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? guckt euch Chace Crawford alias Nate Archibald an und ihr wisst wirauf ich stehe .. :)

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? eins was ich bei meinen thinspos gefunden hab

27.) Wen bewunderst du am meisten? Leighton Meester ♥

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? weiß ich nicht mehr...

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? öhm, gute frage. ich mag mad world von gary jules und stop and stare von one republic im moment sehr..

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? ich möchte keine bekommen. höchstens adoptieren und wie viele weiß ich echt noch nicht..

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Mit dir an meiner Seite und Wie ein einzige Tag

32.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern

33.) An was denkst du gerade? seltsamerweise an ein mädchen aus meiner klasse...

34.) Magst du Blumen? ja! :)

35.) Redest du viel? kommt drauf an

36.) Bist du abergläubisch? nein

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja

38.) Glaubst du an Gott? ja

39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? öhm, also das variiert, nichts bestimmtes

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? kiddy contest

41.) Wer ist die dümmste Person, die du kennst? dumm wie nicht schlau oder dumm wie eine beleidung weil ich die person nicht mag?

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? ah, ja. da hat sich auch die vorherige frage geklärt glaub ich. aber ich kenn niemand der dumm ist, und auch niemand der wirklich intelligent ist

43.) Glaubst du an Wunder? nein

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? ich schlaf ohne jegliche kissen. in meinem bett sind aber drei (hauptsächlich zur deko..)

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? oh, das ist jetzt schwer. ich hab keins, aber im moment benutze ich forbidden rose von avril lavigne auch wenns schon ein neueres gibt...

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? zugenommen zu haben. wenn jemand mich auslacht

47.) Was ist das schönste Gefühl? abgenommen zu haben. dünn und leicht zu sein. glücklich sein.

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? boah ey, ich hasse diese lieblingsfragen, weil ich von nichts i.welche lieblingssachen habe..

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? ...

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? ich krieg gleich die krise.

51.) Hast du Piercings? nein

52.) Wo kaufst du am liebsten ein? wollt ihr mich eig verarschen?

53.) Welche Haarfarbe hast du? wald und wisen blond. yeah

54.) Wie groß bist du? 1,64

55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? nope

56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? -.-

57.) Welche Augenfarbe hast du? blau

58.) Welches Schampoo benutzt du? im moment eins von garnier. reparatur und schädigung...

59.) Sind deine Haare kurz? nicht wirklich

60.) Magst du Shopping? zu frustrierend. aber es verbrennt kalorien..

61.) Welche Sportarten machst du? im moment gar nichts. aber ich will wieder mit tanzen anfangen und vllt auch wieder reiten gehen..

62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? alle im ganzen haus? 11 oder so^^

63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? einen

64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? nicht wirklich

65.) Findest du dich attraktiv? nicht wirklich, nein

66.) Auf welcher Seite schläfst du? das variiert.

67.) In was für Klamotten schläfst du? in i.welchen schlafanzügen...

68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? nö

69.) Welches Auto willst du haben? ich will kein auto haben

70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? ich bin im moment weder in einer schule noch uni noch arbeit noch sonstwas. und auf der schule wo ich war gab es nichts besonderes

71.) Bist du lustig oder seltsam? seltsam

72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? da gibts ein paar auswahlmöglichkeiten. unter anderem mich selbst..

73.) Betest du? manchmal

74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer

75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein

77.) Hast du Geschwister? ja (2)

78.) Möchtest du studieren? vielleicht. ich will schriftstellerin werden und ein cafe aufmachen. wenn man dafür studieren muss..

79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? ??

80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? nachtmensch

81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? wir haben ein haus und es gibt 8 zimmer..

82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ja

83.) Bist du kitzelig? ich finde nicht aber leute die mich kitzeln schon. also wohl eher ja..

84.) Welche Religion hast du? ich bin evangelisch

85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? als ein dünnes, hübsches mädchen mit einem tollen leben. ne spaß. ich will nicht wiedergeboren werden.

86.) Benutzt du Deos? ja

87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? täglich

88.) Hast du Narben? ja

89.) Was war dein schlimmster Alptraum? mein bruder wurde entführt, ich konnte die entführer davon nicht abhalten (ich war sechs oder sieben) / es gab ein feuer aber ich war gelähmt, bin nur auf der stelle gelaufen (ich war 12)

90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? a cinderella story

91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? ja

92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nein

93.) Was ist dein größtes Talent? ich hab keins -.-

94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? wie jeder andere auch

95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? niente

96.) Was machst du hiernach? schlafen gehen *gähn*

97.) Welches Tier möchtest du sein? schwer zu sagen. vllt ein eichhörnchen

98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? dass du ihnen vertrauen kannst und sie dir vertrauen

99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? in zwei wörtern: sommer 2010

100.) Was ist dein Lebensmotto?just try to get trough this day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen