Seiten

Samstag, 20. August 2011

fuck ana

Heute war es einfach nur seltsam. Ich war bei meinen Großeltern. Jaa. Ich hab weder gefrühstückt, noch zu Mittag gegessen, noch den Nachtisch den sie mir aufgetischt haben, was mir alles irgendwie Leid tat, aber na jaa. Mein Opa hat mich dann so gefragt, was denn wäre, ob ich das nicht mag oder ob ich abnehmen will. Ich hab gesagt ich will abnehmen, keine Ahnung warum, ehrlich, ich meine, ich sag sonst immer irgendwas aber nicht das. Egal. Das lustige fand ich allerdings Omas Reaktion darauf. Sie meinte so, das wäre auch mal ganz gut, (sie ist Schauspielerin gewesen, oder immer noch kA) und da hätte sie auch oft mal für irgendwelche Filme gehungert. Und wenn aus mir was werden soll, dann gehe ich das genau richtig an meinte sie. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist. Na ja, zumindest kann ich immer zu Oma und Opa fahren, da nichts essen und zu Hause dann sagen ich hab was gegessen, das ist gut irgendwie. Aber ich weiß ja nicht mal ob ich das will... Abnehmen schon, natürlich, aber hungern? Das hört sich so blöd an. Och menno, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.


So, jetzt habe ich aber noch eine Frage an euch. Und zwar, welchen Sport ich machen soll. Öhm, sorry falls das jetzt etwas seltsam klingt :// aber ich hab halt beschlossen, dass ich nach den Ferien irgendein Hobby, so drei - viermal die Woche machen möchte. Und jetzt stellt sich mir dir Frage was. In die engere Auswahl habe ich mal Ballett und Reiten, Yoga oder Fechten. Keine Ahnung ob Yoga zu ner Sportart zählt...
Na ja, ich würde gerne mal wissen was ihr so für am besten haltet. (Auch was abnehmen und dieses Gewicht halten angeht...) Ihr könnt mir entweder ein Kommentar schreiben, oder die Reaktionen umfunktionieren. Also wenn ihr für Ballett seid, drückt ihr traurig, für Reiten positiv, für Yoga gut geschrieben und für Fechten ♥. Ich würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen!!

1 Kommentar:

  1. bleib gesund beim abnehmen. ich wette du bist ein schönes schlankes mädchen. versuchs mit yoga, da ist es wichtig, dass man mit sich im reinen ist und man tut was für den körper.
    lg summer

    AntwortenLöschen