Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

I almost got trough this day

abends gehe ich mit unguten gedanken ins bett. gedanken an den nächsten tag. was wohl passieren wird? werde ich zu viel essen? werde ich zunehmen? werde ich wieder alles versauen? werde ich zu schwach sein um meine to do's abzuarbeiten? ich bin müde, so müde. unendlich müde. unbeschreiblich. lebensmüde? ja, nein. ach, ich weiß es einfach nicht. ich hab immer so viel zu tun. hier und da, und doch tu ich nichts. es ist schrecklich, ich gehe durch den tag und warte darauf dass der nächste kommt. sitze schrecklich allein in der nacht am fenster und weine. denke nach, höre musik. selbstmitleid. selbstzweifel. selbsthass. habe keine freunde, habe niemanden dem ich vertraue. niemand vertraut mir, was soll ich tun, damit ich daraus komme? möchte mich aus dieser schrecklichen falle befreien. ich schreie um hilfe, so laut, so laut. doch ich schreie zu leise, denn es wird nicht gehört. die menschen stampfen auf die falle in der ich stecke, sodass ich noch tiefer hineinfalle. sie werfen blätter über das loch in dem ich festsitze, damit man die lästigen schreie nicht mehr hört, damit man mich nicht versehentlich sieht. sie machen alles nur noch schlimmer.


1 Kommentar:

  1. Vielen vielen lieben Dank :) <3
    Du schaffst das mit dem Abnehmen, bestimmt :)

    <3

    AntwortenLöschen