Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

it's gonna get bad, before it gets good

Huhu ihr lieben, ich wurde nun zum dritten Mal getaggt (von der lieben Nienor diesmal) und ich dachte ich mach da dann auch mal mit. Ich tagge alle meine Leser weiter falls das geht, ihr seid wundervoll meine Lieben, jeder einzelne von euch macht mich glücklich, gibt mir das Gefühl vielleicht doch etwas wert und interessant zu sein.
Hier die Fragen:

1. Welchen Style hast du?
Im Moment gar keinen richtigen. Mit 12 hatte ich meine 'Pinke Phase' mit 14 meine 'Schwarze' und im Moment bemühe ich mich klassisch auszusehen, aber trotzdem meine Figur zu kaschieren. Ganz ehrlich, dass mir das gelingt finde ich nicht. Denn entweder sehe ich elegant aus oder ich trage weite Sachen in denen ich mich wohl fühle. Ihr seht wo mein Dilemma ist? :P
2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
So ein rosanes Oberteil was ich in Italien in so einer süßen, kleinen Boutique gefunden habe *-*
3. Wie sieht dein Zimmer aus?
Weiße Möbel, cremefarbende Wände, ziemlich viel Schnickschnack, Fotos an den Wänden. Joaa was gibts da sonst noch zu zu sagen..
4.Was für Musik hörst du?
Ihr kriegt ja ungefähr mit was ich höre wenn ich es poste. Das ist so ziemlich alles ;)
5. Für wen würdest du sterben?
Schwere Frage. Ich weiß es nicht, das kommt auf jeden Fall auch auf die Situation an glaube ich.
6. Schreibst du gerne Briefe?
Ja sehr gern!♥
7.Was tust du wenn du dich unbeobachtet fühlst?
Sehr gute Frage. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Vieles. z.B singe ich nur wenn niemand da ist, oder schließe mein Zimmer ab wenn ich tanzen will und und und.
8. Trägst du Parfüm? Und wenn ja,welches?
Ja, Parfum gehört zu meinem Alltag. Im Moment hab ich dieses allererste von Avril Lavigne weil das im Sonderangebot war und gut roch. Und dann habe ich zu Nikolaus noch eins von Guess bekommen.
9. Wo würdest du gerne wohnen?
Alleine. Egal wo. Aber alleine.
10. Wo liegen deine Stärken?
Haha.
11. Hast du ein Lieblingsbuch?
Mehrere! Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks, Die Bücherdiebin von Markus Zusak, Beim Leben meiner Schwester von Jodie Picoult und Wintermädchen von Andersson.

1 Kommentar:

  1. Markus Zusak ist so ein toller Autor *__* Kennst du "Der Joker"? Das ist auch totaaaaal gut. Und Wintermädchen mag ich auch sehr gerne ^^
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen