Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

auf und davon!



Die liebe Sophie hat mir einen Blogaward verliehen, danke dafür!! :*
Es gibt iwie eine neue Regelung, also poste ich die hier mal :P
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst => dieser Text. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden. Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich
.

Wie letztes Mal schon verleihe ich den Award an alle meine wundervollen Leser, ich finde ihr habt alle schöne Blogs die es wert sind einen Award zu bekommen!♥

10 Dinge über mich:
1. Im Moment denke ich darüber nach auszuziehen. Auch wenn ich erst sechzehn bin, es würde mir gut tun von meinen Eltern wegzukommen!
2. Wenn ich alleine wohne kaufe ich mir ein knuffiges Babykaninchen.
3. Ich war gestern und heute unterwegs. Mit Leuten. Das ist ein Fortschritt für mich.
4. Ich liebe es Geschenke für andere zu kaufen, aber ich will immer dass es perfekt ist.
5. Ich wünsche mir eine gute Spiegelreflexkamera *-*
6. Momentan lese ich das Buch 'Zerbrechlich' von Jodie Picoult. Unbedingt empfehlenswert!!!
7. Ich esse den ganzen Tag Kaugummi, sodass es andere fast schon nervt..
8. Ich trinke viel zu wenig.
9. Im Moment zeichne ich total gerne.
10. Bald muss ich mein Leben endlich umkrempeln!


1 Kommentar: