Seiten

Sonntag, 11. März 2012

splitterherz

Hallo :)
ich habe von der lieben Tanja einen Blogaward bekommen.
Danke dafür!! :*

Die sieben Sachen über mich:
1. Ich habe gestern den Film Jennifers Body geguckt und jetzt kann ich heute bestimmt nicht schlafen.
2. Wenn mir langweilig ist bin ich stundenlang bei Facebook oder gucke iwelchen Schrott auf rtl, manchmal auch kika.
3. Ich benutze seit neuestem jeden Morgen drei verschiedene Wimperntuschen.
4. Ich trinke ausschließlich Volvic und schwarzen Kaffee. Manchmal auch Früchtetee.
5. Ich benutze jedes Mal beim Haare waschen Kur und Spülung, außerdem föhne ich  meine Haare nie und es dauert Stunden bis sie trocknen weil sie so lang sind, deswegen wasche ich sie nur abends und am Wochenende.
6. Seit ich lesen kann verschlinge ich ein Buch nach dem anderen.
7. Ganz ehrlich? Es gibt nichts interessantes über mich zu erzählen..

Den Award gebe ich der lieben Tanja zurück, denn ihre Bilder sind einfach nur wun-der-voll.
Auf jeden Fall einen Klick wert, also schaut doch mal vorbei.
Ich würde den Award auch noch jemand anderem verleihen aber im Moment habe ich so viel um die Ohren dass ich kaum einen Blog regelmäßig lese und von daher nichts beurteilen kann, aber ich vermisse das so und werde das auf jeden Fall sobald wie möglich wieder machen.


1 Kommentar: