Seiten

Dienstag, 20. März 2012

fick dich welt!

Lust auf ne Ladung negativer Gedanken? Heute hätte so ein schöner Tag sein können. War mit ner Freundin nach der Schule in der Stadt Bubble Tea trinken. Aber ich hatte wieder diese Schmerzen und mir  war schwindlig, die ganze Zeit. Auf dem Rückweg im Bus kamen wieder die Gedanken.
Ich bin wie ein lästiges Insekt dass den Menschen um den Kopf schwirrt wenn sie schlafen wollen.
In der Schule habe ich mich heute seit langer Zeit mal wieder wie ein richtiger Außenseiter gefühlt weil ich niemanden fragen wollte ob ich in der Freistunde mitkommen kann. Dann saß ich alleine auf den kalten Steinen neben der Mädchentoilette.
Ich bin wie ein Geschenk wenn man sich eigentlich etwas anderes gewünscht hat.
Ich traue mich nicht jemanden zu fragen ob er mit mir zu McFit will, weil ich doch eh immer wieder absagen würde. Wegen den Schmerzen und dem Schwindelgefühl.
Ich bin wie ein Buch, dessen Titel etwas besseres versprochen hat.

Ich bin wie eine kalte Tasse Kaffee, ohne Zucker.
Wie ein vollgekritzeltes Mathebuch mit dem du Hausaufgaben machen musst.
Ich bin die Werbepause bei einem guten Film.
Bin die Hundescheiße am Schuh.
Ich bin wie die verschüttete Cola auf deinem Lieblingsoberteil.
Ich bin das schlechte, das doofe. Und niemand will mich.
Ich bin die, neben der niemand sitzen will aber die zum Hausaufgaben abschreiben gut genug ist.
Das Mädchen über das alle was zu lästern haben.
Diejenige die still in der hintersten Reihe sitzt und kein Wort sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen