Seiten

Montag, 19. März 2012

without the mask where will you hide? can't find yourself, lost in your lies

Vielleicht liegt es an mir.
Bestimmt liegt es an mir.
Es liegt an mir!
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Warum habe ich nur falsche Freunde obwohl ich alles für sie tue?
Ich dachte immer man bekommt nur was man auch verdient.
Aber manchmal frage ich mich. Wofür? Schon wieder?
Was haben die armen Kinder in Afrika gemacht, dass sie hungern müssen?
Was haben die süßen Tierbabys getan dass sie lebendig gehäutet werden?
Was? Was? Was? Wieso? Weshalb? Warum?
Es gibt keine Antworten.
Ich bin dazu bestimmt, allein zu sein. Ungeliebt und ausgelacht.
Ja, das sage ich immer. Und ich glaube es auch.
Wieder kommt die Frage auf ob ich es nocht wert bin zu leben?
Ich bin zu schwach geworden, fühle mich wie ein Käfer der hilflos auf dem Rücken liegt, mit den Beinen in der Luft zappelt und es nicht schafft sich wieder aufrecht zu drehen.
Dann, bevor er die Chance hat es noch zu schaffen, kommt aus der Luft ein großer, schwarzer Vogel hinabgestürzt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen