Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

vom kochen und knochen

Auf leisen Sohlen tapse ich in die dunkle Küche. Mein Körper lechzt nach Nahrung, schreit haben haben haben. Meine Kehle, die Zunge alles schreit nach einem Bissen. Ich glaube meine Zähne haben vergessen wie sich das anfühlt, was zu zerkauen. Ich gieße mir ein Glas eiskaltes Wasser ein und beginne zu trinken. Kleine Schlucke. Wäre ich besser sofort wieder in mein Zimmer gegangen, doch da ist es so trostlos und einsam. Nicht mal mein Teddy wartet mehr zwischen den Laken. Verlassen.  Meine Füße wandern zum Kühlschrank und öffnen das Eisfach, meine Hände holen einen Löffel, mein Mund leert die Packung. Trance. Das Eis ist nicht das einzige. Ich weiß nicht mehr was es alles war, aber es war eine Menge. Versagerin!! Nicht mal gekotzt hab ich, ich bin es einfach nicht wert.
Und meine Therapeutin meinte heute iwie dass ich sie an eine Tänzerin im Schnee erinnere.
Hahahahahahahahahahahahahahaa. Das ich nicht lache!
Fett, fetter, ich.  Wertlos, wertloser, ich. Hässlich, hässlicher, ich. Dumm, dümmer, ich.
Ich bin die fetteste, wertloseste, hässlichste und dümmste Kreatur dieser Welt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen