Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

herz im ausverkauf

An manchen Tagen überkommt mich diese Traurigkeit, die Einsamkeit und das Gefühl nichts wert zu sein stärker als sonst. Meistens ist es abends und dann versuche ich mich mit allen Mitteln abzulenken: Ich schaue Komödien im Fernsehen an, schreibe mit tausend Leuten bei Facebook, drehe die Musik so laut dass mein Kopf droht zu zerspringen und man sie auch außerhalb der Kopfhörer wahrnehmen kann. Ich gebe mein bestes um aus diesen Zweifeln rauszukommen, die Gedanken machen mich immer wieder aufs neue fertig, es sind immer wieder andere. Der Wunsch tot zu sein wird so unermesslich groß dass ich die Sehnsucht einfach nicht unterdrücken kann. Ich stelle mir vor was wäre wenn ich verschwinden würde. Die Leute aus der alten Schule würden lästern, ganz klar. Die war doch schon immer verrückt. Vielleicht würden sie sogar drüber lachen, das denke ich mir nicht aus, sie sind so. Die aus der neuen Schule wären sicherlich froh mich los zu sein. Kein Schatten mehr, der hinter ihnen über den Pausenhof schwebt und bei Gesprächen nervt indem er zuhört. Meine Eltern würde es vermutlich auch nicht sonderlich stören und auch sonst niemanden. Warum bin ich also noch hier? Die Hoffnung klammert sich an mein geschundenes Herz und brennt ein Loch hinein, ein kleines Licht was die Dunkelheit ein wenig erhellt. Hoffnung darauf dass ich lerne glücklich zu sein, dass ich Freunde finde die die Familie irgendwie ersetzen. Aber langsam erlischt die Flamme, wird immer kleiner und kleiner. Wird sie bald nur noch Rauch zurücklassen, wenn die anderen wieder mal darauf herumtrampeln um sie zu ertränken?

Kommentare:

  1. Weißt du was? Jedes Mal wenn ich etwas von dir lese finde ich ein bisschen was von mir darin und hab immer mehr das Gefühl, dass wir irgendwie die gleichen Probleme haben. Hast du Lust dich mal zu unterhalten? :)
    Ist aber nur ein Vorschlag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, icq - facebook - email? Icq wäre mir am Liebsten, aber eigentlich egal. :)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dir ein Blogaward verliehen ♥

    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen