Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

zwischenwelt

Ich bin gefangen zwischen den Welten. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dünn sein und essen. Zwischen lernen und nichts tun. Weiß nicht ob ich mich mit Freunden treffen soll oder nicht, weil ich sie doch eh nur nerve. Alles ist so paradox, erscheint mir fast schon lächerlich.
Ich will doch nur fliegen. Hab vergessen wie man tanzt, den Schlüssel zu der Kammer verloren wo mein Lachen aufbewahrt wird. Ich stecke in zu kleinen Schuhen, kann mich nich befreien, weil sie an meinen Körper gewachsen sind. Wie ein Anker ist der Wunsch in meinen Gedanken verwurzelt. Jeder Satz beginnt mit: 'Wenn ich nicht so fett wäre...' und endet mit: 'ich, fettes schwein!' Ich krieg das alles einfach nicht mehr raus, auch wenn andere sagen 'aber du bist doch gar nicht fett.' NEIN! Ich kann es nicht glauben okay? Seht ihr das nicht? Die Hautmassen? Das Fett? Den Schwabbel? Die Speckrollen? Es ist überall, nimmt Überhand..
Danke Lejla, dass du mich zerstörst. Danke Eltern, dass ihr mich zerstört. Danke Welt, dass du sonnig lächelnd dabei zuschaust. Eine Freundin meinte heute: Wir haben uns im Griff, haben Selbstbeherrschung und sind keine fetten Roboter!! Damit ist meine Entscheidung gefallen, und denkt über diesen wundervollen Satz nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen