Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

I miss the days when life was simple

Ich weiß das alle denken ich bin fett. Sie sagen es nur nicht. Sie wollen doch dass ich fett bin, damit ich nicht abnehme und sie neben mir besser aussehen. Egoisten. Ich werde es euch zeigen, ich kann abnehmen, ich kann dünn sein. Schlank. Mit der Grazie einer Elfe über die Bildfläche schweben und Blicke auf mich ziehen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Ich möchte ein normales Leben führen, mit Freunden Sachen unternehmen, einen Freund haben, eine glückliche Familie.....
Schnitt:// Schmerz durchzuckt meine Haut wie ein Stromschlag weil ich weiß dass ich all das nie haben werde. Das einzige was mir bleibt ist die Stärke, Selbstdisziplin und das Hungergefühl. Leere und Traue füllen mich aus, schleichen sich in jede Pore meines Körpers.
Ich werde es euch zeigen. Den Lästermädchen aus der Umkleide. Meinen Eltern die mir früher immer beim Essen auf die Finger geguckt haben, denen es inzwischen aber egal ist, meinen 'Freunden' die heucheln dass ich nicht zu fett bin und ihnen gar nicht aufgefallen ist dass ich zugenommen habe. Ach nein?! Aber als ich abgenommen hatte ist es euch aufgefallen, bei jedem verdammten Kilo. Ich hasse diese Welt, ich hasse mich. Ich weiß nicht mehr wozu ich noch hier bin.

1 Kommentar:

  1. ich hoffe, dass du trotzallem freunde hast die zu dir stehen, ehrlich sind, und denen du vertrauen kannst.
    denke an dich.
    <3

    AntwortenLöschen