Seiten

Freitag, 30. März 2012

escape

Letzer Schultag. Englischklausur. Beschissenes Wetter. Meine Laune ist nicht gerade die beste als ich morgens aufstehe. Total übermüdet weil ich mal wieder viel zu spät ins Bett gegangen und nachts ständig aufgewacht bin. Sechs Uhr. Ich fange an mich fertig zu machen, dann setze ich mich an den Schreibtisch und lerne für Englisch was ich natürlich noch nicht gemacht habe. Nichtsnutz!

So, jetzt noch etwas erfreulicheres, und zwar hab ich von der lieben Alicia und Julia einen Blogaward bekommen. Vielen Dank, ihr zwei! <3

7 Dinge
1. Meine Lieblingsfolge von Gossip Girl ist die dritte aus der ersten Staffel, wegen der letzten Szene wo Blair den Brief vorliest.
2. Die Klausur heute habe ich verkackt, sowie auch Deutsch am Dienstag und Mittwoch Mathe, im Moment hab ich iwie nicht die nötige Konzentration.. /:
3. Sorry dass ich euch mit diesem langweiligen Post konfrontiere.
4. In der zweiten Woche der Osterferien besuche ich eine Freundin in Berlin :)
5. Ich liebe! Ed Sheeran, seine Texte sind einfach wun-der-voll *-*
6. Ich hätte gerne einen Hund.
7. Ich liebe es Räume einzurichten.


Kommentare:

  1. hallo ♥
    ich verleihe dir einen blogaward,
    weil ich deinen blog echt schön finde ! :-)
    schau doch mal vorbei ;
    http://everythingofmyself.blogspot.de/

    LG, larah ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, (undercovermind) durch den ich auf deinen Blog aufmerksam wurde.
    Den Award hast du dir auch wirklich verdient, denn du hast einen sehr schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen