Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

tausend splitter

Manchmal frage ich mich wie ich es schaffe überhaupt aufzustehen, bei all den Gedanken in meinem Kopf. Sobald ich meinen Fuß aus dem Bett setze zieht diese Runde Erdkugel mich an wie eine Glühbirne eine Motte. Ich wünsche mir so sehr dass ich eines Tages aufwache und alles nur ein Albtraum war, ein schlechter Witz. Dass ich wieder vierzehn bin und aus meinem Traum gelernt habe mit dem was man hat zufrieden zu sein. Aber ganz ehrlich wer ist das schon? Zufrieden mit seinem Leben. Trotzdem wünsche ich mir die Zeit zurück in der meine größte Sorge war dass meine Eltern mir das Fernsehen gucken verboten. Ich möchte wieder in die Grundschule wo jeder Pferdepullis und Ringelleggins trug, möchte in die Zeit zurück wo Jungs noch eklig waren, wo ich nur meine Meerschweinchen versorgen musste, wo ich scheinbar endlos lange mit Freunden draußen war und Pferd gespielt habe. 
Wo ist diese Zeit nur geblieben?


gute laune song :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen