Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

engel ohne leichtigkeit

Der Tag hatte gut angefangen. Nur vier Stunden und alle auch noch mit diesem Jungen ♥
Kennt ihr das? Im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen und ich glaube wenn was gut läuft, dann kommt zum Ausgleich was schlechtes, so ist es immer. Zumindest bei mir. Jedenfalls labert mich wieder dieses nervige Pickelgesicht aus Deutsch an, meint ich wär Assi und würde kiffen. Also er hat das in irgendeinem Zusammenhang gesagt (vorher meinte er noch ich wär überhaupt nicht assozial sondern das gegenteil?!) den ich nicht mehr weiß und erst hat mich das alles gar nicht interessiert, der Typ labert die ganze Zeit irgendwelche Scheiße, aber mit der Zeit stellt sich dieses Gefühl ein. Kennt ihr das wenn im Bauch so ein komisches Gefühl ist? So ein schreckliches. Und das war dann da. Hat mich den ganzen restlichen Tag verfolgt, so sehr dass ich mich in Luft auflösen wollte. So sehr dass mir in der Bahn die Tränen in die Augen gestiegen sind und ich sie zurückblinzeln musste. So sehr dass ich heute Abend nicht so glücklich ins Bett gehen kann wie gestern.
Wie kann jemand behaupten er hätte mich bei etwas gesehen was ich noch nie in meinem Leben getan habe?!


Den Tag mit zeichnen verbracht. Zeichnen und vergessen.
Na ja, nennen wir es verdrängen. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt c:
    Schau einfach hier vorbei:
    http://www.durchdasfensterschauen.blogspot.com/2012/01/miriam-taggt.html
    Liebe Grüße
    Miriam ^-^

    AntwortenLöschen