Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

mein kopf pocht zum zerbesten, die stimmen führen wieder krieg

Hey ihr :)
Ehrlich gesagt hab ich das alles jetzt nicht ganz verstanden aber ich glaube ich wurde getaggt :D :P
Und zwar von der lieben jlz. Danke dafür und ich hoffe ich beantworte deine Fragen nach deinen Wünschen ;)

1. Was würdest du an deinen Wochenenden ändern wollen?
Hmm, das ist schwer zu sagen. Ich finde ich sollte mehr und besser lernen, mehr mit Freunden machen und versuchen das Leben zu genießen anstatt mich in meinem Zimmer einzuigeln (sagt man das so, ich hoffe ihr wisst überhaupt was ich meine) und darüber nachzudenken wie fett und hässlich ich bin und stundenlang auf Facebook rumzusuchten.. 


2. Hast du Angst, wenn du mit Freunden zusammen bist?
Als Angst würde ich es jetzt nicht direkt beschreiben. Allerdings fühle ich mich oft wegen meiner Figur unwohl und denke das alle auch das sehen was ich sehe und dass sie mich doch eigentlich hassen müssten wie ich das tue. Ja, in gewisser Weise kann man sagen, habe ich Angst auch noch von ihnen verlassen zu werden..

3. Was würdest du am System ändern?
Puh, da gibt es echt ne Menge! Mit System verstehe ich die Weltordnung und so, hoffe dass ich das jetzt nicht falsch interpretiert habe [ach ja, bei interpretation fällt mir gerade noch was ein. in der deutscharbeit hatte ich eine drei plus, ein punkt und es wäre ne zwei minus gewesen. war übrigens die zweitbeste klausur :DD] Okay, zurück zur Frage. Was ich alles ändern würde wenn ich könnte kann ich gar nicht aufzählen, es gibt zu vieles was mir überhaupt nicht gefällt und es würde zu lange dauern das zu beschreiben. Aber ich würde auf jeden Fall die Ungerechtigkeit und das Klassendenken versuchen zu bekämpfen, die Armut und das Elend. Ach mann, ich weiß  nicht was noch alles. Am liebsten wäre ich Gottes erster Engel und könnte ihm raten alle Lebewesen von ihrem Elend zu befreien, die Welt gut zu machen. Arschlöcher hinter Gitter stecken und dafür sorgen das alles so bleibt. Gut, zumindestens erträglich, so dass es sich zu leben lohnt und nicht alles nur eine einzige Qual ist. 


4. Wohin willst du reisen?
Ich glaube es zählt gar nicht unbedingt wohin, sondern mit wem. Oder wen man dort kennen lernt. Aber ich würde unendlich gerne mal nach Frankreich, Paris oder in irgendeinen süßen Vorort. Außerdem nach New York. Und ich mag die Nordsee. Sankt Peter Ording vor allem, da war ich immer  mit meiner Familie als wir noch klein waren..

5. Was ist dein wichtigstes Ziel im Leben?
Mein wichtigstes Ziel ist glücklich zu werden. Ein erfülltes Leben zu haben. Zu Sterben ohne zu Bereuen. Was ich sage hört sich vielleicht kitschig an aber ich will früh heiraten und in ein schönes Haus auf dem Land ziehen, Kinder groß ziehen, ihnen beim Aufwachsen zusehen und ihnen das Leben schenken was jedem Menschen gebührt und was doch so viele nicht haben können. 

6. Was ist deine glücklichste Kindheitserinnerung?
Das war beim Ballett. Unsere Tanzlehrerin hat gesagt wir sollen uns vorstellen wir sind alle wunderschöne Schmetterlinge auf einer Blumenwiese und so im Raum umhertanzen. Einfach so wie wir wollen. Keine bestimmten Schritte oder Anweisungen. Ich hab mich völlig gehen lassen glaub ich, auch wenn ich mich nur an Sekunden erinnere. Aber in denen war ich wirklich, wirklich glücklich. Da war ich vier, glaub ich, höchstens sechs..

7. Was die traurigste?
Ich hatte nachts ins Bett gemacht und nach meiner Mama gerufen aber sie kam nicht, stattdessen kam mein Vater und hat angefangen zu schreien. Er hat mich geschlagen und den nassen Schlafanzug zerissen. Es war mein Lieblingsschlafanzug.. Damals war ich auch ungefähr in dem Alter glaub ich..

8. Willst du Kinder haben?
Ich glaube nicht dass ich jemals Kinder werde haben können. Aber ich will welche adoptieren, und das auf jeden Fall!

9. Was ist der Sinn des Lebens?
Eine sehr philosophische Frage.. ;P Ehrlich gesagt kann ich sie nicht beantworten. Darüber habe ich schon so oft nachgedacht. Genau heute auch. Ich sehe im Leben keinen Sinn. Ständig frage ich mich warum es uns Menschen gibt, warum es die Erde gibt. Ich habe manchmal das Gefühl Gott hat uns gemacht, weil ihm langweilig war. Ja, toll. Nein, ich glaube es gibt keinen Sinn. Wir leben und dann sterben wir. Vielleicht wirds ja danach besser.. Wer weiß.

10. Dein Lieblingszitat?
Ouh, da gibts eine Menge. Ich denke ich poste hier oft genug Zitate, welches ich am liebsten habe kann ich da echt nicht sagen, weil sie teilweise ganz unterschiedliche Sachen behandeln.

11. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Wenn gesagt worden wäre zwischen was und einer Ente wär mir vielleicht was witziges eingefallen aber so? Sorry aber ich bin gerade etwas humorlos.. 

Glückwunsch wenn ihr euch den ganzen Mist durchgelesen habt den ich fabriziert habe. Tut mir Leid dass ich wertvolle Lebenszeit verschwendet habe ;) Hat sich das überhaupt einer durchgelesen? ;D
So. Und jetzt muss ich auch noch ein paar Leute taggen :) 


Nienor
bones make me strong
Alyeska
Rina

mehr fallen mir gerade iwie nicht ein.. 

So. Die Fragen für euch: 
1. Warum wolltest du am Anfang abnehmen? 
2. Was ist dein Lieblingsort/Zufluchtsort?
3. Wovor hast du am meisten Angst?
4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
5. Schreibst du Tagebuch?
6. Hast du schonmal darüber nachdedacht dich umzubringen oder es versucht?
7. Was war dein Lieblingsessen als du klein warst?
8. Liest du gerne? Wenn ja was? Und welches Buch genau im Moment?
9. Bist du gut in der Schule? Was ist dein bestes Fach? 
10. Willst du lieber Kind oder erwachsen sein oder bist du gerne 'Teenager'? [wie ich dieses Wort hasse]
11. Gibt es etwas was du gerne mal tun würdest? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen