Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

gerade fängt alles an sich zu bessern und dann fickt dich das leben aufs neue

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht so genau warum ich euch das jetzt mitteilen muss, aber ist ja auch egal ;P Mir ist irgendwie aufgefallen dass die meisten die als Looser abgestempelt werden nicht die sind, die ich früher bemitleidet habe. Wollt ihr wissen warum sie mir Leid taten? Weil ich dachte alle machen sie fertig, weil sie vielleicht nicht die tollsten Klamotten haben oder Pickel oder sonst was. Aber seit neuestem hab ich bemerkt dass die, die wirklich ausgegrenzt werden, auch wenn sie blöd aussehen, einen schei* Charakter haben. Zum Beispiel dieser Junge der mich immer auslacht wenn ich ne fünf habe, der meint ich würde kiffen, der mir meine zweitbeste Arbeit madig gemacht hat. Er ist ein Looser, er wird von den anderen ausgeschlossen und ja, er sieht nicht gerade toll aus, so dünn wie ein Blatt Papier (Jungs sollen muskulös sein ;) er hat ca. eine Million Pickel im Gesicht, aber ausgegrenzt wird er nicht deswegen, sondern weil er einfach gemein ist. So ist das vielleicht nicht mit allen Schulen aber auf meiner ist das so. Auf meiner alten Schule war das auch schon so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen