Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

masquerade

Die ersten beiden Schultage sind vorbei und es ist wieder alles beim alten. Gestern habe ich drei Klausuren wieder bekommen. Nicht wirklich berauschend. Französisch drei. Bio vier plus und Mathe hat der nicht bewertet weils so schlecht war. Voll korrekt aber trotzdem.. Heute direkt dreistündige Deutschklausur geschrieben, über ein Buch was ich nicht gelesen hatte, ich Dummkopf wusste nicht mal das wir schreiben.. -.- Ich wollte mir ja schon fürs neue Jahr nichts vornehmen weil ich dieses ganze Zeugs komisch finde. Man hält sich doch eh nicht dran, aber da gabs schon einen Post zu, ich muss das jetzt nicht unnötig ausbreiten ;) Jedenfalls werde ich mich im nächsten Halbjahr mehr anstrengen müssen, habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie aber irgendwie muss das ja gehen..
Ich hoffe ihr habt die ersten beiden Tage besser überstanden als ich ;**

'Schwalben an den Hals dass jeder sieht wie frei wir sind'


 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass das 2. Halbjahr besser wird. :)
    Bei mir lief es ganz gut bis jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute schon gleich krank. :'D
    Das Lied. <3 Alt, aber immer noch gut. *-*

    AntwortenLöschen