Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Gefühlskotze

Meine Lieben,
tut mir Leid dass ich euch andauernd mit meinen Gefühlen vollkotze und ich muss zugeben dass meine letzten beiden Posts nicht wirklich meine besten waren. Tut mir Leid. Es ist nur so, momentan ist immer noch ziemlich viel los. Stress mit den Eltern, aber das ja sowieso. In der Schule gehts zum Glück bergauf. Ich hatte die zweitbeste Deutschklausur und es war meine erste auf der neuen Schule. Darauf bin ich ein bisschen stolz ;) Na ja ich habs noch niemandem erzählt weil es niemanden interessieren würde, deswegen tue ich das einfach hier.. In letzter Zeit bin ich irgendwie nur müde, direkt nach dem Aufstehen, in der Schule, zu Hause. Am liebsten würde ich um fünf schon ins Bett gehen aber das mache ich nicht weil ich dann höchstwahrscheinlich nachts aufwache und Heißhungerattacken bekomme.. Heute waren im Bus wieder so Lästermädchen. Kennt ihr diese Leute die einen anglotzen als käme man von einem anderen Planeten? Mitleidige, abschätzige Blicke.. Aber egal, der Moment ist hinter mir! Gleich muss ich zu so einer Ärtztin. In letzter Zeit sind alle immer achso besorgt um mich.. -.- Warum tun sie so?



Kommentare:

  1. ich hoffe der arztbesuch war nicht so schlimm.
    STAY STRONG! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooha das kenn ich. Nervt echt an manchmal, aber ignoriers einfach Süsse :**
    aber warum haben sie denn so geschaut?? Was haben die gesagt???
    Würd mich echt interessieren..
    Pia <3

    AntwortenLöschen